Website radetzky-art.de

Künstler-Portal, Berlin/München

aivai-referenz-website-radetzky

Website radetzky-art.de

Ziel des Projektes war die Überführung der vorhandenen Website in ein modernes, dabei aber schlichtes Künstler-Portal. Zum Einsatz kam eine moderne Plattform (CMS) zur Content-Pflege. Es wurde ein komplettes Re-Design der Website vorgenommen, der Content komplett neu strukturiert und alle Bilder bearbeitet. Das Design sollte unaufdringlich die Aufmerksamkeit des Betrachters auf die Bilder des Künstlers Cäsar W. Radetzky lenken und dabei aber frisch wirken. Neben der Präsentation der Bilder, Zeichnungen und Bilderserien erfährt man auch etwas über den Künstler und kann direkt Kontakt zu ihm aufnehmen.

www.radetzky-art.de

Überblick der AIVAI-Leistungen

  • Content-Strukturierung
  • Design Website
  • Bildbearbeitung + VISUALIZATION
  • Implementierung Website
  • Erstellung Initialcontent
  • kontinuierliche Pflege

Lob behalten wir ungern für uns

Vielen Dank für die tolle Website. Ich bekomme von meinen Kunden und auch neuen Besuchern viel Lob.
Cäsar W. Radetzky, Künstler, radetzky-art.de