Über AIVAI

Design und dolle Dinge (3D)

SCHALL UND RAUCH

AIVAI – Der Name

A

ANFANG

A steht immer am Anfang… für uns auch!

I

INNOVATION

Egal, ob Website, Animation, Broschüren, Logos, wir sind immer innovativ – am Puls der Zeit

V

VOLL

V – wie voll in der Mitte. Das V teilt AIVAI in 2 Hälften!

A

ANFANG

A hatten wir ja schon – hier meinen wir natürlich den Anfang vom 2. Teil des Wortes AIVAI

I

INNIG

Wir lieben unsere Arbeit heiß und innig.

AIVAI DESIGN

AIVAI – Das Logo

aivai-logo-about-us

Das Logo orientiert sich sehr stark am Leben, am Bio-Rythmus und an den Wellen der Ereignisse. Es gibt immer ein AUF und AB. Aber gerade diese Auf-und-Ab-Bewegungen machen das Leben interessant.
Der kreative Prozess ist auch eine Berg- und Talfahrt und immer interessant. Mal ist die Idee sofort im Kopf, manchmal ist es ein längerer Prozess begleitet von DER WEG IST DAS ZIEL.
Aber am Ende, auch wenn der Weg das Ziel war, steht immer ein tolles Ergebnis. Sie ahnen es schon… es ist der rote Punkt!

UND JETZT ALLE INTERNA

Wir lieben…

Formen

Farben

Illustrationen

Menschen

Projekte

Perfektion

Schönes

Lebensmittel

Ecken + Kanten

Anderes

Struktur

Überraschendes